Preise


60 Minuten 75 Euro
90 Minuten 100 Euro
120 Minuten 125 Euro

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.


Das Vorgespräch ist in die Zeiten und Preise mit eingeschlossen.

Nach jeder Massage hast Du noch etwas Zeit, um nachzuspüren und die Erfahrungen zu integrieren.

 

Wenn es für Dich möglich ist, plane am Besten vor und nach jeder Massage genügend Zeit für Dich ein.

 

Mitbringen musst Du nichts – es ist für alles gesorgt.

 

 

 

Zahlungshinweis:
Ich bitte Dich, mir meine Leistung am Ende der Sitzung in bar oder per EC-Karte zu begleichen.

 

Terminabsagen/Stornierungsbedingungen:
Es kann immer sein, dass Du Deinen Termin doch nicht wahrnehmen kannst. Bitte sage mir in diesem Falle rechtzeitig, spätestens jedoch bis 24 Stunden vorher Bescheid. Erfolgt eine Absage weniger als 24 Stunden vorher, berechne ich die Hälfte der vereinbarten Zeit. Für den Fall, dass Du Deinen Termin versäumst, ohne zuvor abgesagt zu haben, werde ich Dir den vollen Betrag in Rechnung stellen. Ein Gutschein verliert dann seine Gültigkeit. 


zeiten

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung: 

montags bis freitags ausschließlich nachmittags ab 15:30 Uhr

Sonn- und feiertags bleibt meine Praxis geschlossen.


Zum allgemeinen Ablauf:

 

Vor jeder Massage...

…führen wir ein kurzes Gespräch. Hier klären wir das Anliegen, mit welchem Du zur Massage kommst. Worum geht es Dir? Wie möchtest Du nach der Sitzung aus der Praxis gehen? Welchen körperlichen Schwerpunkt hat die folgende Massage?

 

Während der Massage…

…ist Dein Körper bedeckt und nur die Bereiche, die gerade massiert werden, sind aufgedeckt. Ich begleite Dich während der Massage auch immer wieder verbal. So leite ich Dich beispielsweise zum bewussten Hinspüren an oder ich bitte Dich, auf eine bestimmte Art zu atmen. Diese verbale Begleitung dient dazu, Deine Fähigkeit zur Wahrnehmung Deines Körpers zu erhöhen und steigert damit die Nachhaltigkeit der Massage.

 

Nach der Massage…

…hast Du noch einige Minuten Zeit, nachzuspüren und die Erfahrungen zu integrieren. Wenn Du möchtest, ist auch noch Raum für ein kurzes Feedback.