COVID-19


 

Aufgrund der weiterhin hohen Infektionszahlen bitte ich darum, weiterhin eine medizinische Maske zu tragen, wenn Du bei mir bist. Auch ich trage immer noch eine FFP2-Maske.

 

Darüber hinaus gilt:

 

- Bitte sage Deinen Termin bei Krankheitszeichen unbedingt ab!

 

- Bitte komme ebenfalls nicht zur Massage, wenn Du Kontakt mit jemandem hattest, bei dem Covid-19 diagnostiziert wurde oder der entsprechende Symptome wie Husten, Atembeschwerden, Fieber, Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn zeigte

 

- Sollte sich herausstellen, dass ich oder eine*r meiner Kund*innen positiv auf das Coronavirus getestet wurde, werde ich Deine Kontaktdaten an die zuständige Gesundheitsbehörde zur Kontaktpersonennachverfolgung weitergeben.

 

- Es können keine Gesichtsmassagen durchgeführt werden. 

 

- Am Tage einer Impfung sollte nicht massiert werden.

 

Vielen Dank für Deine Mitwirkung!